News RSS-Feed

03.05.2019 CBRE ernennt Peer Neiser zum City Lead Frankfurt

Quelle: CBRE
Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Peer N. Neiser (44) zum City Lead Frankfurt ernannt. Damit hat CBRE in Deutschland erstmals die Position eines City Lead geschaffen. Neiser nimmt eine Schnittstellenposition ein, in der die integrierten Dienstleistungen von CBRE für Frankfurt und die Region gebündelt werden. Er ist bereits seit 2002 bei CBRE und dort seit vier Jahren Head of Investment Frankfurt. Diese Position wird er auch weiterhin beibehalten.

„Mit Peer Neiser als City Lead Frankfurt haben wir nun einen zentralen Ansprechpartner, der unseren Kunden in Frankfurt hinsichtlich der gesamten Breite unserer Dienstleistungspalette zur Verfügung steht“, sagt Alexander von Erdély, CEO bei CBRE in Deutschland. Bei den bisherigen Ansprechpartnern für Bestandskunden gibt es keine Änderungen. „Die neue Position vereinfacht unseren lokalen Kunden den Zugang zu unseren vielen verschiedenen Dienstleistungen und erlaubt es, einen Kundenmehrwert über das Heben von Synergien zu realisieren sowie darüber hinaus unser Wachstum weiter voranzutreiben“, ergänzt Erdély.

„Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, meinen bisherigen Tätigkeitsbereich im Investmentgeschäft um neue spannende Themen erweitern zu können. Angesichts unserer immer weiterwachsenden Fülle an Dienstleistungen ist es mir vor allem wichtig, unseren Kunden eine größere Transparenz und übergreifende Beratung zu bieten“, sagt Neiser, City Lead Frankfurt bei CBRE.

Frankfurt gehört zu den zehn Städten in Europa, in denen CBRE seinen größten Umsatz erwirtschaftet. Die Einführung der Position des City Leads auch an anderen deutschen Standorten wird aktuell geprüft.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!