News RSS-Feed

03.05.2019 Hunkemöller eröffnet neue Filiale in Sankt Annen Galerie Brandenburg

Das niederländische Textilunternehmen Hunkemöller wird neuer Mieter in der Sankt Annen Galerie (Neustadt Markt 3 in Brandenburg an der Havel). Der Spezialist für Bademode, Dessous und Unterwäsche bezieht im Februar 2020 eine Retailfläche im Erdgeschoss. Dort bietet Hunkemöller ein vielseitiges Sortiment an Dessous, Nachtwäsche, Bademode, Loungewear und unter dem Label HKMX auch Sportswear an.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hunkemöller einen expansiven Multichannel-Händler für die Sankt Annen Galerie gewinnen konnten. Durch die Kombination aus trendiger, hochwertiger Damenbekleidung und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis wird unser Mietermix maßgeblich bereichert“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH.

Mit der Filialeröffnung betreibt Hunkemöller insgesamt über 400 Stores in ganz Deutschland. Den Besuchern der Sankt Annen Galerie bietet sich eine exklusive Shoppingwelt auf zwei Ebenen mit rund 40 Shops auf 16.000 qm Retailfläche sowie einem vielseitigen Gastronomie- und Eventangebot. Das Einkaufszentrum lockt jährlich rund vier Millionen Besucher aus Brandenburg und Umgebung an. Im Parkhaus der Sankt Annen Galerie stehen rund 400 PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Die Sankt Annen Galerie ist nur 1,5 Kilometer vom Hauptbahnhof Brandenburg entfernt und durch zahlreiche Bus- und Tram-Linien optimal an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!