News RSS-Feed

03.05.2019 Deutsche Reihenhaus baut zum ersten Mal in Alzey

Die Deutsche Reihenhaus baut zum ersten Mal in Alzey. Auf einer rund 18.200 Quadratmeter großen Fläche an der Robert-Koch-Straße entstehen 37 Einfamilienhäuser in serieller Bauweise. Der Kölner Bauträger investiert in den Wohnpark „Am Waldhang“ 10,5 Millionen Euro.

Vorstand Carsten Rutz: „Alzey hat sich in den vergangenen Jahren zum Dienstleistungszentrum der Region entwickelt. Dazu kommen zahlreiche innerstädtische Infrastrukturmaßnahmen, die das Leben in der Stadt vor allem für Familien besonders attraktiv macht. Diese Entwicklung spiegelt sich auch im Wohnungsmarkt wider: Bezahlbares Eigentum in City-Lage ist nachgefragt und ein seltenes Gut. Diesen jungen Menschen wollen wir nun ein besonders preiswertes Eigenheim ernöglichen. Wir werden auch in Alzey der preiswerteste Anbieter für Wohneigentum im Neubau sein.“

Zwei Haustypen werden in diesem Wohnpark angeboten: Ein Mittelhaus des Modells „120 m2 Wohntraum“ beginnt bei 219.990 Euro inklusive Grundstück. Die Preise für eines der Häuser „145 m2 Familienglück“ starten bei 249.990 Euro.

Die serielle Bauweise garantiert einen zügigen Projektverlauf und damit auch Sicherheit für die neuen Eigentümer. Die Bauarbeiten auf dem Grundstück werden im Frühjahr 2019 beginnen. Spätestens Ende 2020 soll der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!