News RSS-Feed

06.05.2019 CBRE vermittelt an Coffee Fellows in Düsseldorf

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Coffee Fellows rund 430 Quadratmeter, davon 230 Quadratmeter Gastronomiefläche, für ein neues Café in der Düsseldorfer Schadowstr./ Ecke Berliner Allee 4 vermittelt. Neben einem Shop auf der Königsallee ist es nun die zweite Filiale von Coffee Fellows in Düsseldorf. Weitere Cafés sollen in der Stadt folgen. Bisher befand sich in dem Standort Schadowstr./ Ecke Berliner Allee 4 ein Woyton Coffee. Vermieter ist ein Family Office.

Das neue Café eröffnet im August 2019. Coffee Fellows verfügt europaweit über mehr als 220 Cafés, die meisten davon in Deutschland – wo es zu den Marktführern der Branche gehört. Eine Besonderheit von Coffee Fellows sind die den Kunden zur Auswahl stehenden 140 Bagelvarianten.

„Diese Vermietung bestätigt einmal mehr den Trend, dass gastronomische Konzepte eine immer wichtigere Rolle im Einzelhandel sowie auch im Stadtbild einnehmen“, sagt Frank Emmerich, Head of Retail Germany bei CBRE in Deutschland.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!