News RSS-Feed

06.05.2019 Drescher & Cie bestellt Sandra Kielholz zum weiteren Vorstand

Fotocredit: Drescher & Cie Immo Consult AG
Sandra Kielholz (46) ist Diplom-Geographin und verfügt über knapp 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Nach ihrem Studium begann sie ihre Karriere bei Jones Lang LaSalle in Hamburg als Immobilienanalyst. Nach ihrem Wechsel zu CB Richard Ellis (Hamburg/München) war sie dort zuletzt als Teamleiterin mit Handlungsvollmacht für die Researchabteilung in Deutschland zuständig. Im Anschluss wechselte sie zu AXA Investment Managers in Köln und verantwortete dort im pan-europäischen Researchteam die strategische Betrachtung mehrerer europäischer Länder. Schon seit 2012 ist sie freiberuflich für die Drescher & Cie Immo Consult AG tätig.

Im erweiterten Vorstand wird Sandra Kielholz für die Bereiche Research, Reporting, Strategie und Compliance verantwortlich sein. Oliver Weinrich kümmert sich um die Bereiche Vertrieb und Consulting.

Sandra Kielholz: „Meine jahrelange freiberufliche Tätigkeit für die Drescher & Cie Immo Consult AG hat sich zu einem immer wichtigeren Betätigungsfeld entwickelt. Daher war dieser Schritt nur konsequent und reflektiert unsere nachhaltigen Expansionspläne“.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!