News RSS-Feed

07.05.2019 SEGRO vermietet 5.000 m² an CSafe im SEGRO Park Amsterdam Airport

SEGRO hat in seinem SEGRO Park Amsterdam Airport (SPAA) 5.000 Quadratmeter Lager- und Logistikfläche an CSafe vermietet, einen führenden Anbieter temperaturkontrollierten Verpackungen für den sicheren Transport von pharmazeutischen Produkten. CSAFE will die neue Niederlassung als europäisches Servicezentrum für die Benelux-Region nutzen.

Die nun angemieteten Flächene befinden sich im zweiten Bauabschnitt des SPAA, der Ende 2018 fertiggestellt und mit dem Status BREEAM Excellent ausgezeichnet wurde. Von sechs Einheiten sind zwei bereits an DHL vermietet und eine an API Netherlands. Zwei Einheiten wurden nun an CSafe vermietet. Damit stehen aktuell noch knapp 2.000 Quadratmeter bereits fertiggestellter Fläche im SPAA zur Verfügung. 2019 soll der SPAA weiter ausgebaut werden, es wurde bereits mit dem Bau von zwei neuen Distributionszentren mit zusammen 20.000 Quadratmetern begonnen.

CBRE, JLL und Stibbe waren bei der Vermietung an CSafe beratend tätig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!