News RSS-Feed

10.05.2019 CUBION berät beim Verkauf einer Büroimmobilie in Castrop-Rauxel

Die CUBION Immobilien AG aus Mülheim hat den Verkauf einer Büroimmobilie in Castrop-Rauxel begleitet. Die insgesamt rund 2.500 m² große Immobilie wurde in der Vergangenheit zu einem Großteil von einer Tochtergesellschaft der Bauwens Unternehmensgruppe genutzt, welche gleichzeitig Gesellschafterin der Verkäuferin ist.

Das im Jahr 2003 errichtete Gebäude bietet seinem Käufer, einer Gesellschaft der 020-EPOS GmbH, moderne Büroflächen an einem attraktiven Standort.

020-EPOS ist ein seit 2002 von Georg Jansen als Inhaber geführtes Servicecenter mit bislang ca. 580 Mitarbeitern in Essen und Oberhausen. Die Eröffnung des neuen Standortes in Castrop-Rauxel unterstreicht deren positive Entwicklung der vergangenen Jahre.

Ein separater Teil des Gebäudes ist zudem an ein Unternehmen aus dem Bereich Anlagenbau vermietet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!