News RSS-Feed

10.05.2019 Peach Property: Aktionäre stimmen allen Anträgen zu – Keine Dividende

Die Aktionäre der Peach Property Group, eines auf Bestandshaltung in Deutschland spezialisierten Investors mit Fokus auf Wohnimmobilien, haben auf der Generalversammlung in Zürich allen Anträgen des Verwaltungsrats mit deutlicher Mehrheit zugestimmt. Unter anderem hat die Generalversammlung, bei der rund 39 Prozent des Aktienkapitals vertreten waren, den Verwaltungsratspräsidenten Reto Garzetti sowie die Mitglieder des Gremiums Peter Bodmer, Dr. Christian De Prati und Kurt Hardt für ein weiteres Jahr bestätigt.

Auch wurde antragsgemäß beschlossen, auf die Ausschüttung einer Dividende für das Geschäftsjahr 2018 zu verzichten, da die Mittel vorrangig für den weiteren Ausbau sowie die Optimierung des Immobilienportfolios genutzt werden sollen. Weiter haben Aktionäre einer generellen Revision der Statuten zugestimmt. Die neuen Statuten werden nach erfolgter Publikation im Handelsregister auf der Internetseite der Peach Property Group abrufbar sein. Dort findet sich in Kürze auch das Protokoll der diesjährigen Generalversammlung.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!