News RSS-Feed

16.05.2019 Schroders vermietet komplette Büroimmobilie in Berlin an DAX-Konzern

Schroder Real Estate hat eine Büroimmobilie in Berlin Mitte vollständig an ein renommiertes DAX-Unternehmen vermietet. Schroders hatte das Objekt in der Mollstraße im Jahr 2014 erworben. Das zehnstöckige Gebäude ist mit diversen Straßen-, Bus- und U-Bahnhaltestellen in nächster Umgebung exzellent an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Zwischen Alexanderplatz und Prenzlauer Berg gelegen, befinden sich außerdem unzählige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Freizeitangebote in Laufdistanz.

Petra Lawin, Head of Asset Management Germany bei Schroder Real Estate, sagt: „Die Möglichkeit einer Flächenrücknahme vom Vormieter haben wir genutzt, um die Immobilie vorzeitig einer marktgerechten Neuvermietung zuzuführen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!