News RSS-Feed

21.05.2019 FitX eröffnet drittes Studio in Gelsenkirchen

Die Fitnessstudiokette FitX wird voraussichtlich noch in diesem Jahr ihren dritten Standort in Gelsenkirchen eröffnen. Knapp 2.000 Quadratmeter Einzelhandelsfläche mietete das Unternehmen dafür in der Adenauerallee 137-139 über die Berater von BNP Paribas Real Estate. Eigentümerin der Immobilie im Stadtteil Erle ist die Gilde Investors Group aus Bad Bentheim. Ein weiteres Studio in Gelsenkirchen-Mitte ist voraussichtlich für Sommer geplant, seit 2015 gibt es noch eins in Heßler.

FitX ist ein im Jahr 2009 gegründeter Anbieter von Fitnessstudios mit Hauptsitz in Essen, der bereits zahlreiche Studios deutschlandweit betreibt. Die FitX-Studios bieten auf rund 2.500 Quadratmetern Platz für Kraft- und Ausdauertraining und sind rund um die Uhr geöffnet. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein umfangreiches Kursangebot. FitX betreibt derzeit 78 Standorte und eröffnet pro Jahr 15 bis 20 neue Studios.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!