News RSS-Feed

28.05.2019 Alcaro gewinnt Bergmann als Projektleiter für Akquise und Vertrieb

Fotoquelle: Alcaro Invest GmbH
Alcaro Invest, ein Tochterunternehmen der OSMAB Unternehmensgruppe, erweitert sein Team und verstärkt mit Peter Bergmann (48) als Projektleiter insbesondere für die Regionen Nord und Ost sein Team. Der Diplom-Betriebswirt für Immobilien bringt für die neue Aufgabe mehr 25 Jahre Berufserfahrung in leitenden Funktionen in der Immobilienbranche u.a. bei Stute Logistics, der GC-Gruppe und beim Flughafen Leipzig/Halle mit, davon zehn Jahre in der Assetklasse Logistik.

„Die Anzahl und Größe unserer Projekte wächst kontinuierlich bundesweit. Um dieses Portfolio an bedarfsgerechten und kundenspezifischen Erstellungen von Logistik- und Light Industrial-Immobilien bestmöglich umzusetzen, verstärken wir die Ebene unserer Projektleiter“, sagte Anton Mertens, Gesellschafter und Geschäftsführer der Alcaro Invest GmbH.

Peter Bergmann vereint profundes Wissen im Immobilienmanagement mit einer hohen Vermarktungs- und Akquisitionskompetenz. Damit ergänzt er das Alcaro-Team um Oliver Blüher (Prokurist und kaufmännischer Projektleiter) sowie Markus Kroner (Prokurist und technischer Projektleiter).

Alcaro Invest präsentiert sich und seine Projekte auf der bevorstehenden internationalen Messe transport logistic vom 3. bis 6. Juni in München als Standpartner der Region Berlin/ Brandenburg in der Halle B4 auf dem Stand 321A.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!