News RSS-Feed

29.05.2019 Barak Bar-Hen ist Vorstandsvorsitzender der TLG IMMOBILIEN

„Mit Herrn Bar-Hen verstärken wir den Vorstand und stellen für die TLG IMMOBILIEN AG die Weichen auf ein strategisches und nachhaltiges Wachstum“, so Sascha Hettrich, Vorsitzender des Aufsichtsrates. Bar-Hen (42) trägt die niederländische Staatsbürgerschaft, studierte Rechtswissenschaften und war nach seinem Abschluss bei Gornitzky & Co, einer der führenden Anwaltskanzleien Israels, tätig. Im Anschluss hieran arbeitete er bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte Touche Tohamatsu.

Danach trat er der Elad-Gruppe mit privatem Immobilienvermögen in Europa, den USA und Kanada bei, die sich im Besitz einer multinationalen Unternehmerfamilie mit befindet. Er begann dort als Business and Acquisition Analyst in den USA und wechselte dann als Head of Business Development nach Europa. Im Jahr 2008 wurde er zum CEO von Elad Europe ernannt, einem Unternehmen mit Sitz in Amsterdam, Niederlande, das auf den Kauf, die Entwicklung und den Betrieb von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz spezialisiert ist.

Bar-Hen war mehr als ein Jahrzehnt bei der Elad Group in einer Leadership Executive Position tätig und verfügt über langjährige Erfahrung und einen signifikanten Track-Record im Bereich Real Estate Management zum Verkauf, der Akquisition, dem Asset Management und Property Management sowie in der Entwicklung von Immobilienprojekten.

Im Jahr 2018 nahm Barak Bar-Hen die Beratung für europäische Immobilienunternehmen in Bezug auf deren Geschäfte in Deutschland und den Niederlanden auf, mit dem Schwerpunkt der Entwicklung von Value-Add Immobilien.

„Es ist eine große Ehre für mich, zum Vorstandsvorsitzenden der TLG IMMOBILIEN AG berufen worden zu sein. Hiermit danke ich dem Aufsichtsrat für das in mich gesetzte Vertrauen und freue ich sehr gemeinsam mit meinen Kollegen im Vorstand, dem Aufsichtsrat und dem gesamten Team des Unternehmens meinen Teil zu einer positiven Entwicklung beitragen zu können“, so Barak Bar-Hen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!