News RSS-Feed

29.05.2019 MünchenerHyp finanziert Wohnimmobilien in Österreich

Die Münchener Hypothekenbank eG bietet ab sofort für Privatpersonen mit Wohnsitz in Österreich Immobilienfinanzierungen an. Finanziert werden Häuser und Wohnungen, die in Österreich liegen und überwiegend für Wohnzwecke genutzt werden.

„Wir freuen uns, dass wir unsere attraktiven und flexiblen Finanzierungslösungen nun auch in Österreich anbieten und uns damit neue Kundensegmente erschließen können“, sagt Dr. Louis Hagen, Vorsitzender des Vorstands der MünchenerHyp.

Finanziert werden Neubauvorhaben, Bestandskäufe, Umschuldungen und Modernisierungen. Kunden können zwischen Festzinsdarlehen und Finanzierungen mit einer variablen Verzinsung auf Basis des Drei-Monats-EURIBOR wählen. Die Finanzierungsprodukte der MünchenerHyp sind derzeit ausschließlich über ausgewählte freie österreichische Kreditvermittler erhältlich.

Mit dem Markteintritt in Österreich erweitert die MünchenerHyp ihre Finanzierungsangebote im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet die Bank in der privaten Wohnimmobilienfinanzierung bereits mit der Schweizer PostFinance zusammen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!