News RSS-Feed

03.06.2019 Vermietungsstart für Bürogebäude M26 in Stuttgart-Weilimdorf

Fotocredit: Alfons & Alfreda Management GmbH
In Stuttgart beginnt die Vermietung des Neubauprojekts M26 auf der Motorstraße 26a im schnell wachsenden Bürostandort Weilimdorf. Die Gesamtmietfläche von ca. 9.000 Quadratmetern verteilt sich auf drei Geschosse plus Staffelgeschoss. Mit dem Development M26 entsteht ein hochwertiges Bürogebäude, für das eine DGNB Gold und Wired Score Zertifizierung angestrebt wird.

„Mit M26 wird modernes Arbeiten auf hohem Level im Stadtteil Weilimdorf ermöglicht. Das Projekt zeichnet sich durch seine hervorragende, gut zu erreichende Lage in bester Nachbarschaft, seine moderne Arbeitsflächen, Flexibilität und Wertigkeit aus.“ kündigt Friedrich Weil, Geschäftsführer der Alfons & Alfreda Management GmbH an.

Die ansprechende Architektur vermittelt durch ein repräsentatives Entrée, attraktive Außenflächen inkl. großer Dachterrasse, einem allgemein hohen Standard durch moderne Haustechnik und großzügige Gestaltung der Flächen eine große Wertigkeit. Die Immobilie wird ab Q3 2021 bezugsfertig sein.

Das neue Projekt profitiert von der exzellenten Erreichbarkeit des Teilmarkts Weilimdorf innerhalb der Stuttgarter Metropolregion. So wird innerhalb von 30 min die Stuttgarter Innenstadt und der Flughafen erreicht. ÖPNV Anschlüsse befinden sich in unmittelbarer Nähe zum M26, ebenso ist die Autobahn A81 und die Bundesstraße 295 nur wenige Minuten entfernt.

Andreas Weiske und Bosko Trifunovic, Gründer und Geschäftsführer des Stuttgarter Maklerhauses Amanthos, das exklusiv mit der Vermietung der Flächen beauftragt wurde, stellen fest: „Schnelle Erreichbarkeit und ein modernes Arbeitsumfeld werden für Arbeitgeber im „War of Talent“ immer wichtiger. M26 vereint beides und bietet Unternehmen somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!