News RSS-Feed

05.06.2019 Wierzbinski wird Leiter Investment bei Garbe Industrial Real Estate

Fotocredit: GARBE
Stefan Wierzbinski hat zum 1. Mai 2019 die Leitung des Bereichs Investmentmanagement bei der Garbe Industrial Real Estate GmbH übernommen. Stefan Wierzbinski (48) ist neuer Leiter Investmentmanagement bei der Garbe Industrial und verantwortlich für die Strukturierung von neuen Investmentprodukten auf nationaler und paneuropäischer Ebene. Er war zuletzt viele Jahre bei GRANITE, einem in Toronto und New York börsennotierten REIT, als Executive Vice President Europe und Geschäftsführer tätig. Dort zeichnete er für das europäische Immobilienportfolio der Assetklassen Industrial und Logistik in den Ländern Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen, Tschechien, Spanien und UK verantwortlich.

Christopher Garbe, Geschäftsführender Gesellschafter, sagt dazu: „Mit Stefan Wierzbinski haben wir einen Kapitalmarkt erprobten Real Estate Investmentmanager für uns gewinnen können, der über jahrelange internationale Erfahrung im Bereich der Logistik- und Industrieimmobilien verfügt. Damit passt Stefan Wierzbinski ideal zu unserer paneuropäischen Kapitalmarktstrategie.“

Stefan Wierzbinski kommentiert: „Es freut mich besonders, dieses dynamische und erfolgreiche Team in Hamburg verstärken zu dürfen und meine gesamte Erfahrung und damit verbundene Expertise im internationalen Real Estate Sektor für die nächsten Wachstumsschritte von GARBE Industrial einbringen zu können. Wir haben das Ziel, unsere Industrial- und Logistik-Plattform und unsere Assets under Management kontinuierlich auszubauen. Dabei wollen wir auch weiterhin ein starker und verlässlicher Partner für unsere Investoren sein. Wir sind bereits dabei, an neuen Produkten und Ideen zu arbeiten.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!