News RSS-Feed

07.06.2019 Hamburg: ISABEL MARANT kommt an den Neuen Wall

Das französische Modelabel Isabel Marant hat sich in Hamburgs Luxuslage Neuer Wall eine Shopfläche gesichert. Das Unternehmen mietete über die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate und Harper Dennis Hobbs eine Einzelhandelsfläche im Bornhold Haus am Neuen Wall 80. Eigentümerin ist die bundesweit agierende NEWPORT Gruppe aus Hamburg. Die Eröffnung ist noch für das vierte Quartal 2019 zum Weihnachtsgeschäft geplant. Vorheriger Nutzer der Fläche war St. Emile.

Die Marke Isabel Marant wurde 1994 in Paris gegründet. Das Unternehmen betreibt eigene Stores in Paris, Rom, New York, Tokio, Hongkong, Seoul, Los Angeles, Peking, Madrid, Beirut und London und ist in über 35 Ländern in Shop-in-Shop-Konzepten vertreten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!