News RSS-Feed

13.06.2019 Essen: Vollvermietung durch RUHR REAL auf der Huyssenallee

RUHR REAL berät die Frey ADV GmbH GmbH bei Ihrem Umzug vom Heymannplatz 9 in die Huyssenallee 15 in Essen. Die neue Bürofläche ist rund 270 m² groß und entspricht den Anforderungen des Mieters an eine moderne Immobilie.

Seit mehr als 30 Jahren entwickelt und vertreibt FREY innovative EDV-Lösungen, verstärkt für den deutschen Gesundheitsmarkt. Über die Berater RUHR REAL konnte sich das Unternehmen die Büroflächen in der Huyssenallee 15 langfristig sichern.
Darüber wurde das Erdgeschoss an die 4 Deluxe GmbH vermittelt. Das mit sechs Standorten bundesweit vertretene Unternehmen hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Wellness- und Gesundheitsprodukten spezialisiert. Dafür wurde eine Gesamtfläche von 225 m² langfristig angemietet.

Eigentümer der modernen Büroliegenschaft ist ein Family Office.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!