News RSS-Feed

14.06.2019 ADO Properties sucht nach neuer Geschäftsleitung

ADO Properties S.A. hat beschlossen, die Verträge von Florian Goldgruber als Chief Financial Officer (CFO) und von Eyal Horn als Chief Operating Officer (COO) kurzfristig bis zum 30. September 2019 zu verlängern, während die Gesellschaft die Suche nach einem neuen CFO und COO aufnimmt. Rabin Savion, derzeit Chief Executive Officer (CEO) der Gesellschaft, hat beschlossen, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Seine Tätigkeit als CEO wird somit regulär mit dem geplanten Ablauf seines Vertrages am 22.Juli 2019 enden. Die Gesellschaft sucht derzeit nach einem neuen CEO für die Gesellschaft.

Moshe Dayan, Vorsitzender des Verwaltungsrats der Gesellschaft, sagt: "Wir sind Rabin, Florian und Eyal für ihren Einsatz für ADO Properties in den vergangenen Jahren dankbar. Hierdurch konnte ADO Properties zu dem sehr erfolgreichen Unternehmen werden, das es heute ist, und wir wünschen jedem von ihnen nach ihrem Ausscheiden aus der Gesellschaft alles Gute für die Zukunft."








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!