News RSS-Feed

24.06.2019 Modelabel NA-KD eröffnet Pop-Up-Store am Jungfernstieg in Hamburg

Am 20. Juli eröffnet das Mode- und Accessorieslabel NA-KD für einige wenige Monate einen Pop-Up-Store im altehrwürdigen Streits Haus am Jungfernstieg 38 in Hamburg. Die Flächen wurden bisher von Clas Ohlsen genutzt.

Das 2015 in Schweden gegründete NA-KD, das zu den 20-schnellst wachsenden Unternehmen Europas gehört, konzentrierte sich bisher auf seinen Onlineauftritt und begann erst kürzlich, eigene Stores zu eröffnen. Das beliebte Label verdankt sein rasantes Wachstum auch einer umfassenden Werbung mit Influencern.

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat die 1.800 Quadratmeter große Ladenfläche vermittelt. Vermieter ist ein privater Eigentümer.

„Das angesagte Modelabel NA-KD und die exponierte Lage direkt an der Binnenalster ergeben zusammen die perfekte Kombination für einen äußerst interessanten Pop-Up-Store“, sagt Philipp Hass, Head of Retail North bei CBRE.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!