News RSS-Feed

27.06.2019 Auf Wachstumskurs: EAST SIDE MALL Berlin begrüßt vier neue Mieter

Die quirlige EAST SIDE MALL an der Warschauer Brücke im Berliner Trendbezirk Friedrichshain-Kreuzberg wächst auch in den Sommerferien weiter und lockt Besucher mit neuen Angeboten. So wird ihre außergewöhnliche gastronomische Vielfalt um einen weiteren Anbieter ergänzt – um das trendige Fast Food-Konzept Wrapublic aus Berlin. Mit Wrapublic kommt das 2010 in Kreuzberg gegründete Unternehmen nun auch in den benachbarten Stadtteil, wo es auf rund 60 qm Ladenfläche sein volles Spektrum an Wraps, Beilagen und Nachspeisen anbieten wird. Damit wird das Unternehmen mit den Filialen in der Torstraße in Mitte und am Oranienplatz in Kreuzberg insgesamt drei Standorte in der Hauptstadt haben.

Bei der Vermittlung waren CBRE und CMde federführend.

Ebenfalls im Juli eröffnet ein Reisebüro des Anbieters Thomas Cook mit einem neuen Konzept sowie im August die Tanzschule „Lunatix Dance Base“. Höhepunkt der aktuellen Weiterentwicklung der EAST SIDE MALL wird Ende September die Eröffnung eines zusätzlichen internationalen Fashion-Stores auf über 1.000 m2 sein.

„Diese vier Neuvermietungen zeigen einmal mehr, dass das Konzept der East Side Mall nicht nur unseren Besuchern gefällt“, sagt Viola Krecker, Center Managerin der EAST SIDE MALL. „Umso mehr freut es uns, dass neben Wrapublic in diesem Sommer Thomas Cook mit einem einmaligen Reisebüro-Konzept und erstmals auch eine Tanzschule bei uns eröffnen. Im September folgt ein angesagtes internationales Fashion-Label. Genuss, Erlebnis und Shopping unter einem Dach: Die East Side Mall wird immer bunter und beliebter!“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!