News RSS-Feed

28.06.2019 publity schließt Mietvertrag mit Ankermieter in Mülheim an der Ruhr

Die publity AG hat einen weiteren Vermietungserfolg erreicht. Bei dem Büroobjekt in Mülheim an der Ruhr hat mit ALDI einer der beiden Ankermieter den Mietvertrag seiner Büroflächen um weitere fünf Jahre, bis Ende 2024, verlängert. Ursprüngliches Vertragsende war Juni 2020. ALDI hat darüber hinaus die angemietete Fläche um gut 21 Prozent bzw. 815 Quadratmeter erweitert, die kurzfristig verfügbar gemacht wurden. Die gesamte Mietfläche von ALDI in der Immobilie beläuft sich nunmehr auf rund 4.700 Quadratmeter. Die rund 16.600 Quadratmeter große Büroimmobilie ist damit vollvermietet.

Das 5-geschossige Büroobjekt wurde 1995/97 erbaut und wurde von publity 2017 für den Asset-Management-Bestand erworben. Die Immobilie befindet sich im Mülheimer Stadtteil Saarn und verfügt über eine sehr gute Verkehrsinfrastruktur. Das Autobahnkreuz Ratingen-Breitscheid mit der Anbindung an die A3 und A52 ist nur wenige Autominuten entfernt. Der zweite Ankermieter im Objekt ist das Unternehmen Aon, ein Dienstleiser für Versicherungen und Risikomanagement.

Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG: „Wir freuen uns sehr über diesen Vermietungserfolg. Dass mit ALDI ein renommierter Mieter im Objekt den Vertrag bereits ein Jahr vor Ablauf verlängert und die Mietfläche sogar noch erweitert, untermauert unsere erfolgreiche Arbeit im Asset Management, die Qualität des Objekts sowie des Standorts.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!