News RSS-Feed

03.07.2019 SEGRO vermietet 4.600 m² im SEGRO CityPark Düsseldorf

SEGRO hat in seinem SEGRO CityPark Düsseldorf zwei neue Vermietungen erzielt. So erweitert der Bestandsmieter McCann Erickson GmbH, eine internationale Kreativagentur, seine Flächen um 3.000 Quadratmeter Hallenfläche in der letzten Ausbauphase sowie um knapp 700 Quadratmeter in einem Büro-Cube.
Zudem hat die Steinle Industriepumpen GmbH, ein Hersteller mechanischer, elektrischer und pneumatischer Pumpen, gut 900 Quadratmeter in der vierten Ausbauphase angemietet. Allein durch diese Anmietung werden mehr als 20 neue Arbeitsplätze entstehen.

Mit der Fertigstellung der noch im Bau befindlichen Flächen wird SEGRO die Revitalisierung des rund zehn Hektar großen ehemaligen Geländes des weltbekannten Stahlbauunternehmens „Hein, Lehmann & Co“ als Gewerbepark mit städtischen Lager-, Produktions- und Freizeitflächen erfolgreich abschließen. Insgesamt verfügt der innerstädtische Gewerbepark zwischen dem Düsseldorfer Hauptbahnhof und der Automeile Höherweg über mehr als 50.000 Quadratmeter Mietfläche. Nach den jüngsten Anmietungen stehen noch rund 13.000 Quadratmeter in den zwei neuen Gebäuden zur Verfügung – von 800 bis 7.000 Quadratmeter Mietfläche.

„Ein guter Gewerbepark zeichnet sich dadurch aus, wie flexibel er auf die Bedürfnisse seiner Mieter reagieren kann. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, dass wir das Wachstum unseres Bestandsmieters McCann Erickson direkt vor Ort mit weiteren Flächen unterstützen können“, sagt Simon Czerwinski, Leasing Manager bei SEGRO.
Nutzer des Parks sind neben SEGRO, das dort seine Nordeuropazentrale hat, unter anderem DHL, der Hersteller von Maschinenelementen THK, der Elektrogroßhändler Sonepar, das Innovation-Center für 3D-Druck von EOS, der Trampolinpark Airhop die Boulderhalle Superblock und weitere Mieter.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!