News RSS-Feed

03.07.2019 VICUS zeichnet Großvermietung mit 12.000 m² im Elbtal-Office Radebeul

Fotocredit: VICUS GROUP AG
Die Leipziger VICUS GROUP AG konnte mit der Unterstützung der BNP Paribas Real Estate GmbH Dresden den Freistaat Sachsen als Ankermieter für den erst kürzlich erworbenen, großflächigen Bürokomplex in Dresden, Radebeul realisieren, wobei das Land 12.000 Quadratmeter BGF langfristig anmietet.

Das Elbtal-Office Radebeul in der Dresdener Straße besticht aufgrund der direkten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie den Anschluss an die Autobahn A 4 vor allem durch seine ideale Lage und hervorragende Erreichbarkeit. Zudem profitieren Mieter von den großvolumigen, zusammenhängenden Büroflächen von insgesamt 35.000 Quadratmetern BGF.

Mit der Unterzeichnung des Mietvertrages durch das Land Sachsen ging die VICUS GROUP AG einen wichtigen Schritt in Richtung Vollvermietung, die das Leipziger Immobilienunternehmen bis Ende des Jahres anstrebt. „Aktuell führen wir bereits weitere, vielversprechende Verhandlungen mit potentiellen Mietern.“ erklärt der Vorstandsvorsitzende der VICUS GROUP AG Michael Klemmer.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!