News RSS-Feed

04.07.2019 München: Denkmalgeschütztes Wohnobjekt in Haidhausen verkauft

Bosseler & Abeking vermittelte erfolgreich ein denkmalgeschütztes und kernsaniertes Mietshaus aus der Jahrhundertwende in der Nähe des Franzosenviertels in München-Haidhausen. Die veräußerte Liegenschaft verfügt über ca. 900 m² Gesamtfläche, die sich auf 11 Wohn- und Gewerbeeinheiten verteilt. Das Anwesen befindet sich auf einem knapp 300 m² großen Grundstück in der Erhaltungssatzung Haidhausen.

"Das Zinshaus mit Formen der deutschen Renaissance wurde in außerordentlich liebevoller Detailarbeit in hervorragendem Zustand erhalten und konnte so zu einem sehr attraktiven Preis in zufriedene Hände übergeben werden, die die Immobilie im Sinne der Veräußerer weiterführen werden", so Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.

„Als Spezialist für Anlage-Immobilien gilt es nicht nur, passende Partner zu suchen, sondern diese auch durch den komplexen Transaktionsprozess zu begleiten und unsere Partner bestmöglich zu unterstützen “, ergänzt Sebastian Eichhorn, für die Transaktion zuständig.

„Diskretion und Verlässlichkeit bilden das Fundament, auf dem das Vertrauen unserer Kunden und Partner gründet – besonders wichtig bei komplexen und langwierigen Prozessen“, ergänzt Patrick Schönleiter, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.
Als Käufer trat ein Münchner Family Office auf, das dem Unternehmen seit vielen Jahren bekannt ist. Über die genaue Lage und den Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!