News RSS-Feed

05.07.2019 Neue Geschäftsführung bei der SSN Development

V.l.: Jörg Kesting und Thomas Fründt. Quelle: SSN Development GmbH & Co. KG
Die SSN Development GmbH & Co. KG, hundertprozentige Tochter der SSN Group, stellt zum 01. Juli 2019 die Geschäftsführung neu auf. Jörg Kesting, bisher Mitglied der Geschäftsführung der SSN Development übernimmt zum 1. Juli 2019 das Amt des Geschäftsführers. Er wird federführend die Aufgaben operativen Geschäftes der SSN Development übernehmen. Ergänzt wird die Geschäftsführung durch Matthias Tripp, der als kaufmännischer Geschäftsführer Anfang Juli seine Tätigkeit aufgenommen hat.

Als weiteren Neuzugang begrüßt die SSN Development GmbH & Co. KG zum 1. August 2019 Thomas K. Fründt in Düsseldorf. Thomas Fründt war bislang Niederlassungsleiter am Standort Hamburg bei der CG Gruppe AG. Dort hat er bereits in Doppelfunktion die Hamburger Projekte der SSN Group begleitet. Diesen Aufgabenbereich wird er zukünftig deutschlandweit als Prokurist und Head of Development auf alle Projekte ausweiten.
„Mit diesem Schritt unterstreichen wir die Kontinuität in unserem Development-Geschäft und machen deutlich, dass unsere Projekte auch zukünftig mit aller Kraft und hoher Kompetenz vorangetrieben werden. Die SSN Group ist Teil von Deutschlands größtem Projektentwickler CONSUS Real Estate AG und wird in den kommenden Jahren unter anderem mit dem VAI-Campus in Stuttgart und dem Holsten-Quartier in Hamburg zwei der größten Areale in Deutschland umnutzen und entwickeln“, erläutert Michael Tockweiler, CEO der SSN Group, die Stellenbesetzungen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!