News RSS-Feed

11.07.2019 Robin Look eröffnet Filiale im Einkaufszentraum LIO in Berlin-Steglitz

Robin Look ist ein Brillenfachgeschäft im mittleren bis preiswerten Marktsegment und mit 27 Filialen in Berlin, Potsdam, Leipzig, Dresden, Halle sowie Chemnitz vertreten. Alle Brillenfassungen sind topaktuelle Designs und Markenfassungen. Bei der Brillenglasfertigung werden ausschließlich Produkte von deutschen Markenherstellern verwendet. Der nunmehr 28. Standort wird im Sommer 2019 im Einkaufszentrum „LIO“ in der Lankwitzer Straße 19-24 in Berlin-Steglitz eröffnen. Das „LIO“ verfügt insgesamt über ca. 13.000 m² verteilt auf 22 Läden. Für Robin Look zum 10. Mal vermittelnd tätig war die Firma Grupe - Die Einzelhandelsmakler aus Berlin.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!