News RSS-Feed

12.07.2019 Henning Nelles wird Head of Transaction der GERCHGROUP

Der Düsseldorfer Projektentwickler GERCHGROUP AG besetzt die vakante Position des Head of Transaction mit Henning Nelles. Zum 01. August 2019 wird Henning Nelles damit die Nachfolge von Michael Henn antreten. Henn befindet sich in Elternzeit und wird das Unternehmen zu Ende September endgültig verlassen.

Im Team vom kürzlich zum Vorstand berufenen Chief Transaction Officer Marc K. Thiel wird Henning Nelles die Akquisition von neuen Projekten, deren Vermietung und Vermarktung verantworten.

Henning Nelles ist bis Mitte dieses Jahres beim internationalen Projektentwickler EDGE Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig, zuletzt für die Vermietung der beiden in Entwicklung befindlichen Unternehmenszentralen des Energiekonzerns Vattenfall in Berlin und der Hamburger HafenCity. Zuvor war er bei Jones Lang LaSalle und der German Estate Group aus Frankfurt heraus tätig. Dort begleitete Henning Nelles unter anderem das rund 800 Mio. Euro Investment der gemischt genutzten Quartiersentwicklung MainTor Frankfurt.

Das Team der GERCHGROUP wird zeitnah weiterwachsen. Insbesondere die beiden aktuell vakanten Head of Positionen im Bereich Development - hier wurde bereits zum 01. September 2019 eine Nachfolge des in den Vorstand aufgerückten Alexander Pauls gefunden - und Finance werden neu besetzt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!