News RSS-Feed

12.07.2019 BNP Paribas Real Estate managt 700.000 m² für AXA in Belgien

Nach einer Ausschreibung wurde BNP Paribas Real Estate von AXA Investment Managers - Real Assets mit dem Management eines Teils seines Immobilienportfolios in Belgien beauftragt. BNP Paribas Real Estate übernimmt das Management des 32 Objekte umfassenden Portfolios zusätzlich zu den fünf belgischen Objekten, die das Unternehmen bereits für AXA Investment Managers - Real Assets verwaltet. Seit dem 1. Juli betreut BNP Paribas Real Estate Property Management somit insgesamt 37 Objekte mit einer Gesamtfläche von mehr als 700.000 m² für das Unternehmen in Belgien. Im Rahmen dieses Auftrags verstärken vier Mitarbeiter von AXA Investment Managers - Real Assets die Property-Management-Teams von BNP Paribas Real Estate.

„Wir freuen uns sehr über diesen Großauftrag; dies ist der umfangreichste, der jemals in Belgien vergeben wurde. Die langjährige Erfahrung, das Engagement und die Professionalität unserer Property-Management-Teams haben AXA Investment Managers - Real Assets von unserem Angebot überzeugt“, so Fre?de?ric Van de Putte, Chief Executive Officer von BNP Paribas Real Estate Belgien. „Wir freuen uns über die Vergabe dieses wichtigen Property-Management-Auftrags an BNP Paribas Real Estate und die Stärkung unserer Zusammenarbeit in diesem Bereich. Dabei profitieren wir von der bewährten und umfassenden Property-Management-Expertise von BNP Paribas Real Estate in Belgien“, sagt Je?ro?me Delaunay, Country Team Head Benelux bei AXA Investment Managers - Real Assets.

Als führender Property Manager von Gewerbeimmobilien in Kontinentaleuropa (Verwaltung von 43 Mio. m² Gewerbeimmobilien) bietet BNP Paribas Real Estate Property Management eine optimale geografische Abdeckung in Europa mit Niederlassungen in 13 Ländern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!