News RSS-Feed

15.07.2019 FPS berät Aedifica beim Kauf von Pflegeheimen und einem Projekt

Die Wirtschaftskanzlei FPS hat den belgischen börsennotierten REIT Aedifica beim Erwerb von zwei bestehenden Pflegeheimen und einer zu errichtenden Pflegeimmobilie in Sachsen im Umfang von 34,5 Millionen Euro beraten.

Im Zuge des Erwerbs wurde Aedifica durch ein FPS-Team unter Leitung von Dr. Georg Frhr. v.u.z. Franckenstein umfassend rechtlich beraten.

Mit dem Erwerb der Pflegeheime und der Projektentwicklung in einem Umfang von ca. 34,5 Millionen Euro erweitert die belgische Aedifica erneut ihr umfangreiches Deutschland-Health-Care-Portfolio. FPS berät Aedifica schon seit längerem in gesellschafts- und immobilienrechtlichen Fragen, zuletzt beim Erwerb der Projektgesellschaft Specht Gruppe Zwei mbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!