News RSS-Feed

15.07.2019 Hamburg: Quantum vermietet Fläche in den Stadthöfen an Delinat

Quantum konnte den Schweizer Biowein-Spezialisten Delinat als weiteren Mieter für die Stadthöfe gewinnen. Der Schweizer Familienbetrieb mit Sitz in St. Gallen wurde 1980 von Karl Schefer mit der Vision gegründet, europaweit ökologisch nachhaltigen Weinbau mit hoher Biodiversität zu etablieren. Delinat bietet heute rund 250 geschmackvolle Winzerweine aus kontrolliert biologischem Anbau an. Das Sortiment umfasst zudem Honig, Olivenöl, Essig und Brandweine. In Deutschland sind die hochwertigen Delinat-Produkte bisher ausschließlich über den Versandhandel verfügbar.

Nun eröffnet Delinat im Herbst 2019 den ersten Standort in den Stadthöfen in Hamburg. Im Weinshop warten über 100 Weine aus reicher Natur darauf, entdeckt zu werden. Im angrenzenden Weinbistro wird der bewusste Weinfreund die edlen Tropfen degustieren und vergleichen, aber auch fachsimpeln, diskutieren und sich entspannt zurücklehnen können. Ergänzt wird das Angebot mit einem sehr einfach gehaltenen, Tapas-ähnlichen Food-Angebot – natürlich alles in bester Bio-Qualität. An wöchentlich durchgeführten Wein-Kursen und geführten Vergleichs-Degustationen wird der Gast zudem noch tiefer in die Delinat-Welt eintauchen können.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!