News RSS-Feed

15.07.2019 Corynen wird Managing Director DACH und Benelux bei Scannell

Jordan Coryne. Quelle: Scannell Properties
Die Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft Scannell verpflichtete Jordan Corynen, 40, als Managing Director für die DACH- (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Benelux-Region, um das Wachstum in diesen europäischen Kernmärkten weiter voranzutreiben.

Corynen wird ab 15. Juli mit dem im März 2019 ernannten Geschäftsführer in Deutschland, Heiko Richter, zusammenarbeiten und für die Identifizierung von Marktchancen und die Initiierung und Steuerung Projektentwicklungen verantwortlich sein. Gleichzeitig soll Corynen mit seiner langjährigen Erfahrung dazu beitragen, dass die Projekte von Scannell den sich ändernden Bedürfnissen der Mieter entsprechen.

Corynen war zuvor 14 Jahre lang bei Goodman tätig, wo er als Regional Director DACH fungierte. Während dieser Zeit verantwortete er eine Wachstumsstrategie, die die Entwicklungsaktivitäten und das verwaltete Vermögen in Deutschland erfolgreich förderte.

Amaury Gariel, Managing Director Europe, bei Scannell Properties, sagte zu der Neuverpflichtung: „Jordans Eintritt und die weitere Konzentration auf die DACH- und Benelux-Regionen ist ein wichtiger Schritt, um unseren Wachstumsplan umzusetzen. Er verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung im europäischen Industrie- und Logistikimmobilienmarkt, die für das Unternehmen von großem Wert sein werden. Damit sind wir sehr gut aufgestellt, um den Zielkunden, schnell wachsenden Unternehmen in Europa, zu dienen.“

Und er fuhr fort: „Deutschland ist der europäische Markt mit den größten Wachstumsmöglichkeiten in unserer Branche, aber auch mit zunehmenden Einschränkungen bei den Entwicklungsmöglichkeiten. Mit der Ernennung von Jordan Corynen ist Scannell Properties sowohl lokal als auch international in einer starken Position. Er bringt auch Kenntnisse der Märkte Österreich, Schweiz und Benelux mit, was es uns ermöglicht, unsere Kunden noch umfassender zu betreuen."

Jordan Corynen, Managing Director DACH und Benelux, ergänzte: „Getrieben vor allem durch das Wachstum des E-Commerce und die sich ändernden Bedürfnisse an Logistikimmobilien seitens unserer Kunden, müssen Entwickler in der Lage sein, qualitativ hochwertige Logistikflächen in sehr kurzen Zeiträumen bereitstellen zu können. Ich weiß, dass Scannell in den USA über eine unglaubliche Erfolgsgeschichte verfügt und genau diese Anforderungen für seine Kunden erfüllt. Ich freue mich darauf, Teil eines so fokussierten und motivierten Teams zu sein."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!