News RSS-Feed

16.07.2019 AUGEN und HAUT Zentrum Nürnberg mietet am Hauptmarkt

Der Nürnberger Hauptmarkt bekommt einen weiteren Top-Mieter: Ab Herbst 2019 eröffnet unter der Leitung der Privatdozentin Dr. med. Christina Jacobi und des Privatdozenten Dr. med. Arnd Jacobi ein Kompetenzzentrum für Augen- und Hauterkrankungen.

Ziel der beiden Mediziner ist die Gründung des „AUGEN und HAUT Zentrums Nürnberg“ als innovatives interdisziplinäres Versorgungszentrum. Klinische Schwerpunkte liegen dabei auf den Gebieten der konservativen und operativen Augenheilkunde und Dermatologie.

„Für die zukünftige Praxispartnerschaft des Geschwisterpaares und die Umsetzung der gemeinsamen Vision einer patientenorientierten Arbeitswelt war die Suche nach der passenden Immobilie kein Kinderspiel“ berichtet Stephanie Ullmann, die das Gesuch bei Küspert & Küspert betreut hat und ergänzt: „Da kam die frei gewordene Fläche am Hauptmarkt 11 quasi wie gerufen.“ Schon bei der ersten Besichtigung waren beide Fachärzte vom Potential der Fläche überzeugt; sehr gute Lage mit Blick auf den Hauptmarkt, passgenaue Flächengröße und der Vermieter baut die großzügige Praxisfläche gemäß den Anforderungen seiner neuen Mieter um.

Küspert & Küspert war exklusiv für den Vermieter tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!