News RSS-Feed

16.07.2019 Inga Beyler wird Gesellschafterin bei Bernd Heuer Karriere

Fotorechte: Thomas Berberich Photography / Bernd Heuer Karriere
Die Geschäftsführerin der Personalberatung Bernd Heuer Karriere GmbH & Co. KG, Inga Beyler, hat vergangenen Juni Anteile in relevanter Höhe am Unternehmen erworben. Die studierte Diplom-Kauffrau hat die Anteile von Managing Partner Thomas Flohr übernommen, der erstmalig einen Mitgesellschafter an Bord holt. Zusammen mit Thomas Flohr und Stefanie Schröder führt Inga Beyler seit 2015 die Geschäfte der auf die Bau-, Immobilien- und Finanzwirtschaft spezialisierten Personalberatung.

„Nach einer langjährigen und außerordentlich erfolgreichen Zusammenarbeit, freue ich mich Inga Beyler auch als starke Mitunternehmerin gewonnen zu haben. Inga Beyler etablierte sich binnen kürzester Zeit als Expertin der deutschen Immobilienwirtschaft und ist heute erste Ansprechpartnerin zahlreicher und etablierter Immobilienunternehmen, von deren Vorständen sowie von etlichen Fach- und Führungskräften innerhalb der Immobilienbranche. Mit der Beteiligung von Inga Beyler stellen wir unseren hohen Beratungsstandard auch in den kommenden Jahren sicher. Gemeinsam mit Stefanie Schröder in der Geschäftsführung, entwickeln wir Bernd Heuer Karriere strategisch, als auch operativ weiter und setzen unseren Wachstumskurs damit weiter fort“, sagt Thomas Flohr, Managing Partner von Bernd Heuer Karriere.

Nach dem Universitätsabschluss begann Inga Beyler ihre Karriere zunächst in einer international tätigen Personalberatung in den Bereichen Real Estate und Private Equity, bevor sie 2014 als Personalberaterin bei der Bernd Heuer Karriere einstieg und bereits Mitte 2015 in die Geschäftsführung der Personal- und Unternehmensberatung berufen wurde.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!