News RSS-Feed

17.07.2019 Erstes Halbjahr überaus erfolgreich für ZINSLAND

Im ersten Halbjahr 2019 haben Anleger über ZINSLAND insgesamt 22 Projekte mit mehr als 26 Mio. Euro erfolgreich gefundet. Dies entspricht etwa 280 % des Wertes aus dem Vorjahreszeitraum, in welchem etwa 9 Mio. Euro vermittelt wurden. Seit Januar wurden über die Plattform für digitale Immobilieninvestments wiederum ca. 9 Mio. Euro aus 11 Projekten an Anleger zurückgezahlt. Der durchschnittliche Zinssatz betrug dabei über 6 Prozent. Am 27. Juni wurde ZINSLAND vom Deutschen Institut für Service-Qualität als "Beste Crowdfunding Plattform Immobilien - Finanzierte Projekte und Service“ mit dem Finanz Award 2019 ausgezeichnet.

Kürzlich startete das 84. Projekt auf www.zinsland.de, das innerhalb von 9 Stunden erfolgreich gefundet wurde: Den Neubau von zwei Mehrfamilienhäusern unter dem Namen „Green Life“ an der Max-Michallek-Straße in Dortmund-Brackel mit 38 Eigentumswohnungen (70 % sind bereits reserviert) realisiert der Projektentwickler Exklusiv Wohnbau Rhein-Ruhr GmbH. Es ist bereits die dritte Zusammenarbeit zwischen ZINSLAND und der Exklusiv Wohnbau GmbH. Das Fundingsumme betrug 1,05 Mio. Euro, die Anleger erhalten 6,0 % Zinsen p. a. bei nur ca. 16 Monaten Laufzeit.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!