News RSS-Feed

22.07.2019 Hamburg: Kurierdienstleister GO! zieht in den Hafen

Die GO! Express & Logistics Hamburg AG wird ihren Standort verlegen: Rund 2.000 Quadratmeter Logistik- und 2.000 Quadratmeter Bürofläche wird der Kurierdienstleister am Reiherdamm 44 in Hamburg-Steinwerder künftig anmieten. Beraten wurde das Unternehmen bei der Flächensuche vom Industrial Services-Team von BNP Paribas Real Estate. Objekteigentümerin ist die Buss Port Center GmbH & Co. KG. GO! hat seinen Sitz zurzeit noch im Borstelmannsweg in Hamm und wird im Herbst die neuen Flächen im Hamburger Hafen beziehen.

GO! Express & Logistics ist Deutschlands größter konzernunabhängiger Anbieter von Express- und Kurierdienstleistungen. Das weltweit operierende Partnernetzwerk wurde 1984 gegründet und umfasst aktuell über 100 GO! Stationen in Deutschland und Europa. 1.400 Mitarbeiter und 3.000 Kuriere transportieren jährlich mehr als 7 Millionen Sendungen. Der Firmensitz ist in Bonn.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!