News RSS-Feed

31.07.2019 Personal Training Lounge eröffnet über AENGEVELT in Dresden

Digital meets physical: Ab voraussichtlich Mitte August ist der Dresdner Influencer und Fitnesscoach Sebastian Hotz auch persönlich zu erreichen. Er eröffnet sein erstes Studio für Personal Training und Ernährungscoaching und mietet dazu über AENGEVELT eine Einzelhandelsfläche in dem modernen Wohn- und Geschäftshaus „Salzgasse 6“ in Top-Lage der Dresdner Altstadt. Dort bietet Sebastian Hotz persönliche und individuelle Betreuung für körperliches und mentales Fitnesstraining und berät seine Kunden - vom absoluten Neuling bis zum Profi-Sportler - bei der Erstellung von Trainings- und Ernährungsplänen.

„Der exponierte Standort in guter Sichtlage am Dresdner Neumarkt war bei der Anmietungsentscheidung für den Betreiber von besonderer Bedeutung“, berichtet Daniela Michler-Koch von AENGEVELT Dresden, und ergänzt: „Zudem bietet die Immobilie neben einem ideal zum Unternehmenskonzept passenden Flächenzuschnitt eine sehr gute ÖPNV-Anbindung und damit Erreichbarkeit.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!