News RSS-Feed

31.07.2019 Positiver Standort: die projektisten kaufen drittes Objekt in Augsburg

Die Projektentwicklungsgesellschaft die projektisten aus Düsseldorf hat nun bereits das dritte Objekt in Augsburg erworben. Nachdem die ersten beide Objekte klassische Bürostandorte im Einzugsbereich der Unikinik Augsburg sind, haben die projektisten nun in Augsburg-Haunstetten ein innerstädtisches Objekt mit einer gemischten Nutzung aus Einzelhandel und Ärztehaus erworben. Hier soll mittelfristig eine B-Plan Änderung vorgenommen werden, so dass zukünftig neben dem Einzelhandel auch Wohnen baurechtlich möglich ist. Das Projektvolumen liegt bei ca. 30 Mio. €. dieprojektisten werden nach der B-Plan Änderung das Bestandsgebäude abreißen und einen Neubau erstellen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!