News RSS-Feed

05.08.2019 Erstes Maison Sisley Deutschlands im CityQuartier FÜNF HÖFE München

Die französische Phytokosmetik-Marke Sisley Paris hat ihr erstes Maison Sisley in Deutschland eröffnet – im CityQuartier FÜNF HÖFE, München. Auf zwei Etagen kann der Besucher seit Mitte Juli die hochwertigen Produkte und maßgeschneiderten Behandlungsrituale der Traditionsmarke hautnah erleben.

Ein Ort der Schönheit für München

München ist eine der Lifestyle-Metropolen Deutschlands. Man legt Wert auf Schönheit und Ästhetik, aber ebenso auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein – und auch München-Besucher lieben diesen Lebensstil der bayerischen Landeshauptstadt. Da passt es perfekt, dass die exklusive Phytokosmetik-Marke Sisley Paris ihre erste Maison Sisley Deutschlands mitten im Herzen der Stadt, im CityQuartier FÜNF HÖFE, eröffnet hat.

Maison Sisley in den FÜNF HÖFEN

Das findet auch Ouafa Patschke, Store Managerin der Maison Sisley in den FÜNF HÖFEN: „München steht für mich persönlich für Mode, Lifestyle, Gelassenheit und Luxus – da ist einen Spa-Tempel wie das Maison Sisley in der Stadt genau richtig. Ich fühle mich hier in den FÜNF HÖFEN wie zu Hause und habe mit der Bar Comercial, Camper, Friendly Hunting und Ligne Roset in der Salvatorstraße sehr nette Nachbarn.“

Sisley Paris gilt als einer der Pioniere der Phytokosmetik und blickt mittlerweile auf mehr als 40 Jahre Erfahrung zurück. Verjüngung, Erwachen der Sinne, erstklassiges Know-how und viel Liebe zum Detail sind wichtige Säulen der Marke.

Im Erdgeschoss des künstlerisch und liebevoll gestalteten Maison Sisley in der Salvatorstraße 3 kann man sich zu den Pflegeprodukten für Gesicht und Körper beraten lassen. Eine Parfum-Bar mit allen Düften des Hauses Sisley, ein nach dem Prinzip „Mix-and-match" gestaltetes Make-up-Display und ein der Haarpflegemarke Hair Rituel by Sisley gewidmeter Bereich zählen ebenfalls zu den Highlights der Boutique. Kurz: Die ganze Expertise und das
umfassende Knowhow von Sisley sind in dem in der Stadtmitte Münchens gelegenen Institut

unter einem Dach vereint. Und es wird noch besser: In den drei Suiten der Beauty-Oase im Untergeschoss, ebenso individuell gestaltet, kann man dem turbulenten Alltag der Stadt für eine Weile entfliehen und maßgeschneiderte Beauty-Behandlungen und individuelle Rituale nach höchsten Standards genießen – für Damen und Herren, für maximale Wirksamkeit, Entspannung und sinnliches Hautgefühl.

Exklusivität – in München nur in den FÜNF HÖFEN

Elke Haeffner von B&L Property Management, Centermanagerin der FÜNF HÖFE: „Wir sind sehr stolz darauf, dass sich das Unternehmen entschieden hat, seine erste Maison Sisley Deutschlands in den FÜNF HÖFEN zu eröffnen. Damit können wir unseren Besuchern und Kunden einen weiteren einzigartigen Store bieten. Die FÜNF HÖFE haben sich in den vergangenen Jahren einen ganz besonderen Status der Exklusivität erworben: Wir bieten den Münchnern ebenso wie unseren Besuchern aus anderen Städten und Ländern eine große Vielfalt an Marken, Stores und Gastronomien, die sie in München und oft auch im größeren Umkreis an keinem anderen Ort finden. Und die Maison Sisley ist noch mehr: Ich konnte hier selbst bereits ein Treatment erleben und muss sagen, das Gesamterlebnis sucht wirklich seinesgleichen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!