News RSS-Feed

06.08.2019 Berlin: Savills vermittelt Büroflächen an PCG in Mitte

Nachdem die PCG – Project Consult GmbH in einem Berliner Coworking Space ansässig war, bezieht das Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Essen die ersten eigenen Büroflächen. Hierfür wurde in einem denkmalgeschützten Gebäude in Bezirk Mitte angemietet. Während der Vertragsverhandlungen war Savills für den Mieter beratend tätig.

„Unser Kunde war auf der Suche nach gut angebundenen Räumlichkeiten, um sich langfristig am Berliner Markt aufzustellen. Mit der Anmietung konnten wir nicht nur die Lagekriterien erfüllen, sondern bieten der PCG - Project Consult GmbH gleichzeitig Flächen mit viel Charme“, erläutert Jan-Niklas Rotberg, Teamleader Office Agency bei Savills in Berlin. Die Immobilie vereint Elemente aus dem Neobarock und dem Jugendstil und befindet sich in fußläufiger Reichweite zum Checkpoint Charlie.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!