News RSS-Feed

12.08.2019 Karlsruhe: reallocation vermittelt Neubau-Wohnobjekt an Family-Office

Ein Karlsruher Family-Office hat von der ERGON Invest aus Freiburg in Karlsruhe ein hochwertiges Mehrfamilienhaus im KFW55 Standard erworben. Die Neubaufertigstellung ist für Ende 2020 vorgesehen. Das Mehrfamilienhaus liegt in einem sehr attraktiven Wohngebiet, dem sogenannten Musikerviertel in Karlsruhe und verfügt über eine eigene parkähnliche Außenanlage. ERGON Invest entwickelt dort neben dem Neubau auch ein denkmalgeschütztes Bestandsgebäude mit neun Wohneinheiten.

Die BARDUSCH AG Vermögensmanagement, die schon viele Jahre das Family-Office betreut, hat den Ankauf für die Käuferseite begleitet. Die Ankaufprüfung wurde durch Dirk Siebels begleitet. Reallocation war hier exklusiv durch den Verkäufer mit dem Verkaufsmandat betreut.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!