News RSS-Feed

15.08.2019 Bremer Airportstadt: Cordes & Graefe mietet im EUROPA-CENTER

Cordes & Graefe, deutscher Branchenführer für Haustechnik-Produkte in Bereichen wie z. B. Sanitär, Heizung, Klima und Küchen, ist neuer Mieter im EUROPA-CENTER Airportstadt in Bremen. René Heyda, Vermietungsmanager bei EUROPA-CENTER, erklärt zum Ausbau der Fläche: „Die gemieteten Flächen sind in einem guten Zustand, werden aber für den neuen Mieter leicht modernisiert. Im Erdgeschoss entsteht auf 400 m² ein hochwertiger Konferenz- und Repräsentationsbereich. In der 800 m² großen Fläche im 1. Obergeschoss wünscht sich der Mieter überwiegend Open Space Bereiche zur Büronutzung.“ Er ergänzt: „Cordes & Graefe profitiert von der guten Erreichbarkeit der Airportstadt, welche nicht weit von ihrem Stammwerk in Stuhr liegt. Wir führten absolut zielführende und freundliche Gespräche und begrüßen den neuen Mieter im EUROPA-CENTER Airportstadt.“

Ralf-Jörg Kadenbach, Vorstandsvorsitzender von EUROPA-CENTER, ist erfreut über die positive Lage am Bremer Büromarkt: „Mit der Neuansiedlung von Cordes & Graefe haben wir im EUROPA-CENTER Airportstadt nun nur noch eine 800 m² große Fläche frei, die restlichen ca. 24.000 m² im Gebäude sind vermietet. Das stellt einen hervorragenden Erfolg für unser Unternehmen dar. In unserer zweiten Immobilie in der Bremer Airportstadt, dem EUROPA-CENTER Aviation, haben wir ab dem nächsten Jahr wieder freie Büroflächen, für die wir aber bereits aussichtsreiche Gespräche führen. Wir beginnen außerdem mit der Planung für die Bebauung eines weiteren Grundstückes in der Airportstadt, um dem Flächenbedarf der Unternehmen gerecht zu werden.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!