News RSS-Feed

16.08.2019 Schiffer Service mietet 11.220 m² Fläche in Aachen

Die Schiffer Service GmbH aus Kohlscheid wird künftig große Lagerflächen in Aachen nutzen. Dafür hat das Logistik- und Dienstleistungsunternehmen 11.220 m² eines Gebäudes in Aachen-Richterich angemietet. Vermieter ist die Landmarken R615 GmbH, eine Tochter der Landmarken AG. Die Hallen an der Roermonder Straße, die zuletzt von der Spedition Offergeld genutzt wurden, sind für Schiffer ein wichtiger Baustein für die weitere Entwicklung in der Region Aachen.

„Dieser Schritt setzt ein positives Signal für die Wirtschaftsentwicklung in Aachen. Wir freuen uns sehr, dass wir es mit der Vermietung einer so großen Fläche einem Unternehmen aus der Region ermöglichen konnten, sein Wachstum hier in Aachen fortzusetzen“, sagt Anja Korr von der Landmarken AG, die die Vermietung umgesetzt hat.

Ralph Bauer, neuer Inhaber und Geschäftsführer der Schiffer Service GmbH, die auch eine Spedition betreibt, freut sich sehr über die neuen Räumlichkeiten. „Die Größe der Lagerhalle ermöglicht es uns, das Wachstum mit unseren bestehenden Kunden zu sichern, neue Kunden aufzunehmen und bestmögliche Prozesse zu etablieren. Des Weiteren ist die Nähe zu unserem Hauptstandort in Kohlscheid ideal für die Flexibilität, die wir in unserem Umfeld benötigen.“

Der zunächst über fünf Jahre abgeschlossene Mietvertrag läuft ab September 2019.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!