News RSS-Feed

16.08.2019 DRIA vermittelt Gewerbeimmobilie in Hückelhoven

Fotocredit: DRIA GmbH
Die DRIA GmbH, die zu Beginn dieses Jahrs von Alexander Dahlke und weiteren Gesellschaftern neu gegründet wurde, hat eine erneute Transaktion erfolgreich abgewickelt. Nun wurde durch die Vermittlung der DRIA GmbH eine Gewerbeimmobilie in der ehemaligen “Heimatstadt“ Hückelhoven verkauft.

Das Objekt mit einer Gesamtfläche von rund 1.100 m² wurde 1994 auf einem ca. 2.500 m² großen Grundstück errichtet und verfügt neben einem Bürotrakt, über eine Lager- und Produktionshalle. Die im Hückelhovener Gewerbegebiet gelegene Liegenschaft wurde kürzlich an ein Leipziger Unternehmen veräußert. Verkäufer der Immobilie war eine lokale Privatperson. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!