News RSS-Feed

21.08.2019 Savills: Berliner Startup bezieht erste eigene Flächen in Wilmersdorf

Ein Berliner Startup konnte in Wilmersdorf den Anker setzen: Nach den Anfängen in einer Coworking-Fläche hat die Marketing- und Eventagentur jetzt Büroflächen in der Brandenburgischen Straße bezogen. Während des Vermittlungsprozesses war Savills auf Mieterseite beratend tätig.

„Berlin ist nach wie vor ein Hotspot für Start-ups. Innovative Unternehmen finden hier nicht nur ein Netzwerk und eine Plattform, um sich weiterzuentwickeln, sondern treffen besonders in Gebieten wie Wilmersdorf auf Gleichgesinnte”, berichtet Jan-Niklas Rotberg, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Berlin. „Wir freuen uns, dass wir unserem Kunden bei ihrem nächsten Schritt unterstützen konnten.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!