News RSS-Feed

05.09.2019 Mountpark ernennt Mario Sander zum Managing Director

Mountpark, ein führender Entwickler von Industrie- und Logistikimmobilien, gab heute die Ernennung von Mario Sander zum Managing Director für Zentraleuropa mit sofortiger Wirkung bekannt. Mario wird die Aktivitäten von Mountpark in Polen, der Tschechischen Republik und der Slowakei leiten und neue Möglichkeiten für Kunden in Deutschland und Österreich entwickeln.

Mario verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Supply Chain und Logistikimmobilienbranche im asiatischen Raum sowie in West- und Mittelosteuropa. Während dieser Zeit hatte er leitende Positionen bei DHL Supply Chain, Transporeon Group und Prologis inne. In den letzten drei Jahren leitete er die Geschäfte der Deutsche Logistik Holding, die zur deutschen Zech-Gruppe gehört.

"Wir freuen uns sehr, Mario bei Mountpark begrüßen zu dürfen", sagt Roger Sporle, Chief Operating Officer von Mountpark. "Mario bringt umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Industrie- und Logistikimmobilien in das Unternehmen ein. Seine Ernennung wird für den anhaltenden Erfolg von Mountpark in Zentraleuropa von Bedeutung sein."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!