News RSS-Feed

06.09.2019 iFunded startet neues Projekt ELSESTRASSE BERLIN

Fotocredit: iFunded
Mit 6% Rendite p.a. und zwölf Monaten Laufzeit ist das neue Projekt ELSESTRASSE BERLIN auf der Immobilien-Investment-Plattform iFunded eine äußerst attraktive Investment-Chance. Es handelt sich um ein Neubau-Projekt im Nord-Westen Berlins. Drei der fünf Eigentumswohnungen in dem Mehrfamilienhaus sind bereits verkauft.

„Schon nach 24 Stunden haben wir mehr als 50% des Fundingziels von 350.000 Euro erreicht. Das unterstreicht die Attraktivität unseres Projekts“, sagt Michael Stephan, Gründer und Geschäftsführer der iEstate GmbH, Betreiberin der Plattform iFunded.de.

Kryptowährungen als Zahlungsmittel akzeptiert

Neben der klassischen Bezahlung des Investments in Euro können Anleger bei iFunded auch mit Bitcoin und Ethereum bezahlen. Nach dem Vorgängerprojekt ERFURT PORTFOLIO I ist es somit das zweite Projekt, bei dem dies möglich ist. iFunded ist europaweit die erste Plattform, die Kryptowährungen als Zahlungsmittel bei Immobilieninvestments akzeptiert.

Attraktiver Standort in Berlin-Hermsdorf

Mehr als 263.000 Einwohner zählt Reinickendorf insgesamt und der Bezirk wird weiter wachsen. Die Bevölkerungsprognose geht von einem Plus von 9,4% bis 2030 aus. Unter den Berliner Bezirken das vierthöchste Wachstum.

Das Objekt liegt im Reinickendorfer Ortsteil Hermsdorf, dessen Bebauung zu 77% aus Einfamilienhäusern, zu 12% aus Mehrfamilienhäusern und zu 4% aus Gewerbe besteht. In Hermsdorf wohnt eine eher gut situierte Klientel. 49% verfügen laut Immobilienscout24 über ein Haushaltseinkommen von 1.500 bis 3.600 Euro, weitere 50% haben sogar mehr als 3.600 Euro monatlich zur Verfügung. In den vergangenen 13 Jahren sind die Kaufpreise für Wohnungen um 113% gestiegen. Bei Neubau zahlen Käufer aktuell im Schnitt 4.205 Euro pro Quadratmeter.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!