News RSS-Feed

06.09.2019 SEGRO gewinnt Eelco Ouwerkerk als neuen Leiter für die Niederlande

Seit dem 1. September ist Eelco Ouwerkerk neuer Leiter von SEGRO in den Niederlanden. Er übernimmt die Verantwortung für ein rund 260.000 Quadratmeter Gewerbe- und Logistikflächen umfassendes Portfolio sowie für das weitere Wachstum von SEGRO in den Niederlanden.

Zuletzt war Ouwerkerk Transition & Innovation Manager bei dem Niederländischen Projektentwickler HOMIJ Technische Installaties. Dort war er für die strategische Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Anwendungen im Bereich Energiewende und Digitalisierung verantwortlich. Weitere Stationen hatte er bei dem Projektentwickler Slavenburger Bouwbedrijven und der Vailog Nederland, einem Unternehmen der SEGRO-Gruppe, inne. In diesen Positionen erwarb er umfassende Expertise bei der Realisierung von großen Immobilienprojekten – unter anderem von Logistikimmobilien. Er verfügt über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und erfahren in dem Übertragen von Kundenwünsche in zukunftssichere und funktionale Gebäude.

„Mit der Ernennung von Ouwerkerk verdeutlichen wir unser Bestreben, weitere Projektentwicklungen vor Ort umzusetzen und diese neuen Objekte erfolgreich in unser Portfolio zu integrieren. Wir begrüßen ihn herzlich an Bord und freuen uns darauf, das Geschäft von SEGRO in den Niederlanden gemeinsam voranzutreiben”, sagt Jim Hartley, Business Unit Director Northern Europe bei SEGRO.
„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem SEGRO-Team unser Angebot weiter auszubauen, wobei wir uns auf Nachhaltigkeit, Innovation und Zukunftssicherheit konzentrieren werden. Darüber hinaus sehe ich es als zentrale Herausforderung an, Brown-Field-Entwicklungen erfolgreich anzugehen und dort neue Werte zu schaffen, wo man es bisher vielleicht weniger vermuten würde“, sagt Eelco Ouwerkerk.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!