News RSS-Feed

12.09.2019 NGV vermietet 4.750 m² Bürofläche an Coloplast in Hamburg

Die Norddeutsche Grundvermögen Bau- und Entwicklungsgesellschaft mbH & Co. KG (NGV) hat für das Projekt „Am Neumarkt“ in Hamburg den ersten Mieter gefunden. Es wurde ein Mietvertrag über 15 Jahre mit dem Gesundheitsunternehmen Coloplast GmbH über ca. 4.750 m² Bürofläche und 140 PKW-Stellplätze abgeschlossen. Vermittelnd tätig war Engel & Völkers Commercial Hamburg, die den Mieter exklusiv beraten haben. Der Einzugstermin ist nach Fertigstellung des Bürogebäudes im 4. Quartal 2022 vorgesehen.

Das zum Projekt "Am Neumarkt" gehörende Grundstück hat die NGV 2017 von Dream Global Advisors Germany GmbH gekauft. Das Projekt beinhaltet insgesamt rd. 12.500 m² Mietfläche für Büros und rd. 300 PKW-Stellplätze, somit werden für ca. 7.750 m² noch Mieter gesucht. Zu dem Projekt "Am Neumarkt" gehört noch eine Quartiersentwicklung mit rd. 400 Wohnungen, die von der NGV in den kommenden Jahren erstellt wird.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!