News RSS-Feed

13.09.2019 Gewerbeobjekt verkauft – Avison Young und Mertes beraten

Ein auf Bautechnik spezialisierter Großhändler hat in der schleswig-holsteinischen Gemeinde Oststeinbek im Kreis Stormarn bei Hamburg eine Gewerbeimmobilie erworben. Vermittelt haben die Transaktion das internationale Immobilienberatungsunternehmen Avison Young und das Maklerunternehmen Mertes Immobilien. Verkäufer ist eine Privatperson. Das Objekt umfasst eine Nutzfläche von rund 3.200 m2. Der Großhändler wird die Immobilie künftig u.a. als Büro- und Lagerstandort einsetzen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Spezialimmobilie wurde 1993 fertiggestellt. Nutzer war zuvor die Firma Michelin, die dort einen Teststandort für LKW-Reifen unterhielt. Das Objekt liegt im Gewerbegebiet von Oststeinbek. Neben verschiedenen Betrieben sind dort auch mehrere Einzelhändler und ein Baumarkt angesiedelt. Über eine direkte Autobahnüberfahrt besteht eine sehr gute Anbindung in Richtung Hamburg-Ost.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!