News RSS-Feed

16.09.2019 Rust ist PR & Communication Manager Germany bei Scandic Hotels

Christopher Rust ist als PR & Communication Manager für alle deutschen Häuser bei Scandic Hotels zuständig. Der 31-Jährige wechselt nach seiner dreijährigen Tätigkeit in der Kommunikationsagentur schoesslers zur skandinavischen Hotelkette.

„Meine Leidenschaft für Kommunikation und digitale Themen bestärken und motivieren mich, neue Wege zu gehen. Ich freue mich daher sehr auf die neuen Herausforderungen und spannenden Aufgaben bei der größten skandinavischen Hotelkette“, so Christopher Rust.

Rust berichtet direkt an Oliver Ramm, Director of Marketing Germany & Poland: „Wir freuen uns außerordentlich, mit Christopher Rust einen sehr qualifizierten Mitarbeiter gewonnen zu haben, der uns ab sofort in der Kommunikation unterstützt. Er bringt genau die richtigen Kernkompetenzen und Erfahrungen mit, die nötig sind, um uns in allen kommunikativen Maßnahmen zu unterstützen und unser Storytelling voranzutreiben.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!